Also wach macht er auf jeden Fall, so empfinde ich es zumindest Zu der Sache mit dem Kater kann ich nur für mich persönlich sagen, bei mir ist es so, wenn ich mich mal 'den Arsch hochkriege' und aus dem Bett komme, ist mein Kater auch schnell weg. Also hilft er indirekt gegen den Kater
Der normale Ozona wird ja gern als 0815 schnupf abgetan.. Verstehe eigentlich gar nicht warum wenn man ihn länger benutzt lernt man den kleinen in der Silberdose wirklich schätzen.. ist/war eigentlich alls ich noch viel geschnupft hab mein einziger Dauerbrenner bei dem ich nie ne Pause gemacht hab! Das beste ist sowieso noch das es denn sogar in Österreich an den Tankstellen gibt..
ja aber als ich die ersten paar prisen genommen hab, hatt ich einen großen hustenanfall bekommen! und das ganze zeugs ist mir in den rachen gelaufen...
naja hab jetzt grade ne prise genommen und diesmal hats endlich mal geklappt, hoff das dass künftig öfters der fall sein wird.
Priis Flash
"Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch"
den "normalen" ozona find ich langweilig. cherry, raspberry und president find ich gut. der ozona orange ist auch nicht so dolle und den spearmint kenn ich nicht.