Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
usharhai hat geschrieben:Ich hab gehört, der soll sehr stinken^^ sonst wäre er wohl nicht von MaklaUnd er soll noch stärker als der Magnet sein.
viel-schmaltzler hat geschrieben:Wo wirs gerade mit den Dingler-Regular-Snuffs hatten: wusstet Ihr schon, dass es Ifrika-Schnupftabak gibt?:
http://www.i-chew.com/shop2/ Und dort in der linken Spalte auf "Nasal snuff" klicken.
Für alle, die mit dem Begriff "Ifrika" nichts anfangen können: Makla Ifrika ist eine besondere Form von "Lutschtabak" aus Afrika, die es in Belgien, Frankreich und der Schweiz zu kaufen gibt. Das Zeug ist in der Konsistenz so ähnlich wie Snus, farblich aber grau. Es sieht also wie eine feuchte, körnig-lehmige Modelliermasse aus und ist zum einlegen unter die Ober- oder Unterlippe gedacht.
Ich habe mal probeweise eine Dose gekauft. Das Zeug stinkt meiner Meinung nach bestialisch nach Amoniak (vermutlich ist es mit Kalk gemischt) und wenn man es unter die Lippe legt brennt es nach ein paar Sekunden höllisch. Ich habe es 2,3 mal probiert, aber es nie länger als 10 Sekunden ausgehalten. Manche Konsumenten haben auch berichtet, dass sich nach dem Gebrauch dieses Tabaks weiße Hautfetzen von der Innenseite ihrer Lippe abgelöst hätten.
Nun gibt es dieses Ifrika-Zeugs aber auch als Schnupftabak. Vielleicht hat es ja schon einer hier probiert? Ich werde mir in den kommenden Tagen mal eine Dose bestellen. Schlimmer als der Magnet kann es ja wohl nicht sein...
Tabakfreak hat geschrieben:viel-schmaltzler hat geschrieben:Wo wirs gerade mit den Dingler-Regular-Snuffs hatten: wusstet Ihr schon, dass es Ifrika-Schnupftabak gibt?:
http://www.i-chew.com/shop2/ Und dort in der linken Spalte auf "Nasal snuff" klicken.
Für alle, die mit dem Begriff "Ifrika" nichts anfangen können: Makla Ifrika ist eine besondere Form von "Lutschtabak" aus Afrika, die es in Belgien, Frankreich und der Schweiz zu kaufen gibt. Das Zeug ist in der Konsistenz so ähnlich wie Snus, farblich aber grau. Es sieht also wie eine feuchte, körnig-lehmige Modelliermasse aus und ist zum einlegen unter die Ober- oder Unterlippe gedacht.
Ich habe mal probeweise eine Dose gekauft. Das Zeug stinkt meiner Meinung nach bestialisch nach Amoniak (vermutlich ist es mit Kalk gemischt) und wenn man es unter die Lippe legt brennt es nach ein paar Sekunden höllisch. Ich habe es 2,3 mal probiert, aber es nie länger als 10 Sekunden ausgehalten. Manche Konsumenten haben auch berichtet, dass sich nach dem Gebrauch dieses Tabaks weiße Hautfetzen von der Innenseite ihrer Lippe abgelöst hätten.
Nun gibt es dieses Ifrika-Zeugs aber auch als Schnupftabak. Vielleicht hat es ja schon einer hier probiert? Ich werde mir in den kommenden Tagen mal eine Dose bestellen. Schlimmer als der Magnet kann es ja wohl nicht sein...
Die mischen keinen Kalk, sondern frische Elefantenscheiße von trächtigen Elefantenkühen in das Zeug. So wird der Tabak schön würzig, stinkt bestialisch nach Ammoniak und brennt buchstäblich wie Scheiße unter der Lippe!Und dem Schnupftabak wird zusätzlich noch Glaswolle beigemischt!
Ich hoffe das sich jetzt keiner aus dem Kellerfenster stürzt!
Dr. Glatthaar hat geschrieben:naja das tabak oft ammoniak zur besseren nikotin aufnahme bei gemischt wird ist nun wirklich kein geheimniss...
DioSAnto hat geschrieben:Dr. Glatthaar hat geschrieben:naja das tabak oft ammoniak zur besseren nikotin aufnahme bei gemischt wird ist nun wirklich kein geheimniss...
hau se rauß junge----> der war nix!!!
DioSAnto hat geschrieben:EYY er regt sich doch blos über die (WIKLICH) schwachsinnigen posts auf.....
da is doch kein Amoniak drin .... ohhh mann!!! unglaublich....
mfg
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste