einspruch... deine argumente sind objektiviert, meine nur auf subjektion bezogen (wer kann geschmack schon objektivieren/in ein raster packen?)
>>demnach hat dein auto keine servo lenkung, kein abs, esp, scheibenwischer, blinker...
genau... ich hab nen geldscheisser und fahre porsche gt... gottogott... um himmels willen, wenn ich autofahre möchte ich im crashfalle auch überleben können, daher schon mit dem ganzen krempel... und ich kann autofahren nicht geniessen, daher entfällt hier der puristenanspruch
>>deine klamotten sind alle aus weisser baum- oder schafswolle
schwarz bittschön... und ich finde goretex ist z.b. ein adäquates kunstfasriges mittel um sich gegen witterung zu schützen... ich will meine klamotten ja nicht essen
>>deinen hamburger isst du ohne salat,
salat, salat... das war das teufelszeug mit den vitaminen? igitt!
>>die cola trinkst du ohne kohlensäure
cola hat für mich nicht viel mit hochpreisigem luxusgut zu tun (vgl. kaffee, tabak, _vernünftigen_ alkohol)... obwohl ich bei bier auch recht wählerisch bin... naja hat wohl jeder seine stamm-marken... ohne kohlensäure? wenn sie zu lange rumsteht, klar!
>>und sex hast du nur mit deiner eigenen hand!
frauen sind ein luxusgut, für das ich zu arm bin
(darunter fällt auch: zu arm an dickem fell, oder zuhör-credits)... dachte aber immer, dass zu sex 'ne partnerin gehört, das andere wäre kategorie non-luxusgut
wer hinkt also hier mit vergleichen (bei rum dachte ich so an havanna rum, nicht an bacardi o.ä.) und welcher damm ist gemeint (jaja ich kanns nit lassen... ick wees, ick wees)
//gefundener sarkasmus darf behalten werden