Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
Horst Spider hat geschrieben:dann lass uns mal wissen, ob die braniffs was taugen....
Cybersnuff2000 hat geschrieben:Habe die beiden Braniffs heute von Snuffstore erhalten.
Braniff Caribbean:
Schmeckt wie es auf der Packung steht: Nach Karibik! Der helle Tabak ist mittelfein gemahlen und nicht zu feucht. Er ist mittelstark und man kann auch größere Prisen in den Rüssel saugen. Der Geschmack ist ein wie Schokolade mit Cocos. Er schmeckt ähnlich wie ein guter Piña Colada. Ich kann ihn nur empfehlen.
Braniff Whisky
Wie beim Caribbean, der helle Tabak ist mittelfein gemahlen und nicht zu feucht. Er ist mittelstark und man kann auch größere Prisen in den Rüssel saugen. Er schmeckt nach Whisky mit einem rauchigen Aroma. Er beibt länger in der Nase und schmeckt intensiver als der Caribbean. Er ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Beide Tabake schmecken beim "draussen" konsumieren viel besser als in der Wohnung, warum das so ist weiß ich nicht. Allerdings habe ich allgemien den Eindruck wenn man an der frischen Luft schnupft, ist das Aroma bei allen Tabaken besser.
Fazit: Beide Neulinge sind sehr gelungen, ich hoffe Villiger schiebt noch ein paar neue Sorten nach.....
Gruß,
Andy
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste