aber mir kommt's auch sehr auf das Aroma an ... manchmal brauch ich eher einen Flash, manchmal will ich eher den Geschmack genießen ... kommt drauf an

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
Tony Montana hat geschrieben:Ich schnupfe, phasenabhängig, vor allem wegen dem Flash... schnupfe erst seit ca. 4 Monaten, ungefähr 10 g. Gawith Apricot pro Woche, und kriege meistens bei ner großen Ladung doch noch einen entspannenden Flash![]()
Schätze mal, in nochmal 4 Monaten hat sichs mit den Flashs
Wie verträgt deine Nase das eigentlich??? Ich hatte bei einem hundertstel (?) von der Menge schon Probleme mit Nasenbluten (aber nur in einem Nasenloch, und das schone ich jetzt einen Monat, bin grad sowieso ne Woche auf Entzug). Und Garwith Apricot ist ja schon einer der schärferen Snuffs.
Tony Montana hat geschrieben:LoL -.-
wo liegt das Problem wenn man ne Line zieht? Das is meiner Meinung nach eine sehr viel effizientere Art das Pulver zu schnupfen ... bei der typischen klischee-schnupfer methode auf dem Handrücken reibt man sich nur das ganze Gesicht mit dem Zeug ein, es sei denn man ist langjähriger Schnupfer und extrem high-skilled was diese Technik anbelangt ... mit nem Röhrchen bleibt die Nase sauber und das Zeug wirkt schöner, läuft auch nich gleich wieder raus weils eben tiefer rein kommt =)
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste