Bericht: Schnupftabakdose

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Beitragvon crassulus am 19.10.2007, 14:02

Ich konnte vor zwei wochen auch eine dieser schönen holzdosen ersteigern, auf die ich überhaupt erst in diesem forum hier gestoßen bin. Und ich muss sagen: ich bin begeistert! Die dose ist aus serpentwood, ist wirklich simpel zu bedienen und liegt auch gut in der hand.

Natürlich braucht man so eine dose nicht wirklich, es tut auch eine leere snuffdose von pöschl, aber nachdem ich seit sommer so viel geld einsparen konnte, das sonst für kippen und tabak weggegangen wäre, wollte ich mir mal etwas luxus leisten für meine neue, gesündere sucht. Schmalzler kaufe ich nun mal 100-gramm-weise und muss den eh immer umfüllen und jetzt kommt das halt da rein.

Wenn ich allerdings weiß, dass ein absturz droht, kommt wieder eine ausgediente pöschl-dose zum einsatz; will ja nicht in alkoholischer umnachtung meine edelholz-errungenschaft verlegen. :)

Kann diese „winkeldose“ also nur empfehlen, ich habe den kauf nicht bereut. Selbst doppelaroma wird hier zum erlebnis.

PS: klingt zwar nach plumper werbung, aber ich schreib das aus überzeugung und krieg nix dafür.
Priem oder Line mehrmals täglich muss sein!
crassulus

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein