Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
Hubi91 hat geschrieben:Rainer hat geschrieben:Ich favorisiere den OZONA Cherry.
Die kleine Öffnung halte ich vor das Nasenloch. Das andere Nasenloch decke ich mit einem Finger zu. Dann sauge ich dosiert, jedoch sehr tief den Tabak ein. Durch leichtes Bewegen der Dose stellt man den richten Winkel ein. In der richtigen Position spürt man, wie der Tabak aus der Dose strömt. Dann ziehe ich so lange den Tabak ein, bis ich die gewünschte Wirkung spüre. Ich erlebe mit dieser Technik jedesmal einen kräftigen Flash.
Ich finde , dass das mit Genuß nix zu tun hat ! Ich hab früher auch gemeint , dass des cool wär , wenn ich mir den Schnupftabak mitm Röhrchen massig in den Kopf hau um nen Flash zu bekommen !
Aber jetzt mach ich ein häuflein auf meinen Handrücken , nimm ein wenig Snuff zwischen Zeige und Mittelfinger und schnuppere den Schnuftabak langsam auf !
So schmeckt man das Aroma besser ! Probiers auch mal !
Tabakfreak hat geschrieben:@ viel-schmaltzler
Ich würde sie trotzdem an Deiner Stelle ausprobieren. Erstens, weißt Du dann wie es ist sich Tabak in die Nase zu schießen (vielleicht gefällt es Dir ja ganz gut) und wenn es Dir nicht so zusagt hast Du eine gute Nachfüllbox für 1,60€. Zweitens, schnupfst Du ja hauptsächlich Schmalzler und der ist auch mit den Prisschleuder kein Problem für die Nase.
Ich habe zwar gehört das sich einige Leute unvortstellbare Mengen an Schnupftabak pro Tag reinziehen, (Scherz muß sein), aber wenn Du es nicht übertreibst bekommst Du auch keinen Flash und kannst den Schmalzler auch mal auf eine neue Art genießen.
Die Automatikbox kannst Du auch super reinigen, wenn Du mal einen anderen Tabak einfüllen möchtest. Auch die integrierte Prisschleuder läßt sich ohne Probleme ausbauen, zerlegen und reinigen.
Probieren geht schließlich über Studieren!
Tabakfreak hat geschrieben:Also ein Flash hatte ich noch nie. Weder durchs schnupfen oder Rauchen. Es liegt vielleicht daran das ich durchs Qualmen, mehr Nikotin gewöhnt bin als Nichtraucher oder Gelegenheitsraucher. Pöschel's Doppelaroma hatte ich das letzte mal vor über zehn Jahren geschnupft, da es hier kein Bernard oder Sternecker gab. Werde ihn aber mal auf die Wunschliste von Estate setzen.
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast