Welcher Schnupf findet ihr am besten?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Welcher Schnupf findet ihr am besten?

Beitragvon Meister am 07.05.2006, 10:58

Hallo,

ich bin neu hier und bin auch ein treuer Schnupfer!Jetzt wollte ich mal wissen welche Schupfs ihr am besten findet?Die ihr am liebsten Schnupft oder am meisten Schnupft?Probiert habe ich schon :Gletscher Prise,Gawith Abricot,alle ozona Schnupfs,Gawith Cola,President,Löwenprise,Royal,Packards,Wilsons of Sharrow Honey Menthol,McC Orginal,McC Sturco,Covent

Ich selber finde die deutschen Schnupf Sorten von Pöschl nicht so gut ich Schnupfe am liebsten McC oder Honey Menthol.Covent ist auch gut und auch stark!

Meine Freunde und ich wollen Schnupf bestellen bei snuffstore und deshalb wollte ich mal wissen welche ihr am liebsten Schnupft?

Wie findet ihr:Wilsons of Sharrow:Cherry Menthol,Apricot,Lemon und den Magnet?Bin am überlegen ob ich die Sorten dann bestelle!?

Meister
Der Schnupf ist nicht miss drum priiiiis
Meister

Antwortet bitte!

Beitragvon Meister am 09.05.2006, 21:05

Antwortet bitte!
Meister

Beitragvon faramc am 10.05.2006, 14:13

Wie wärs mal mit ein bissl im Forum lesen???
Bild
Bild
faramc

Beitragvon bayer am 10.05.2006, 18:48

schau mal unter dem Thema "Welcher Schnupftabak ist für mich am besten" nach, dort werden sie für Anfänger beschrieben.
bayer

Beitragvon Meister am 10.05.2006, 20:16

Ich hab schon im Forum gelesen aber da steht fast nie was ihr am besten findet.Deswegen fin ich neu an!Und Anfänger bin ich auch keiner!

Gruß Simon
Meister

Beitragvon bayer am 10.05.2006, 20:22

ja danns chau mal weiter unten da steht irgndwo
"meine pers. hitliste"
da stehn unsere besten drin^^
bayer

Beitragvon tobi_or_not_tobi am 11.05.2006, 07:30

Wenn ich meinen einen Favoriten nennen soll, dann ist das der Kloster Andechs Spezial Snuff von Pöschl. An zweiter Stelle rangiert der Rumney´s Export Snuff von Swedish Match. Dahinter mal dies mal das. Gerne mag ich auch den Packard´s Club Snuff.
tobi_or_not_tobi

Beitragvon Schnatermann am 13.05.2006, 11:29

Wie ja hier im Forum schon bekannt ist,bin ich vom Schnupfen auf oralen Tabakgenuss umgestiegen.Als ich aber noch aktiv geschnupft habe war mein absoluter Favorit die "Bayernprise"von Pöschl und der "Grousemoor Snuff"von Samuel Gawith.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Schnatermann

Beitragvon Dr. Glatthaar am 26.05.2006, 00:36

Gibt einige gute, immoment ist mein ständiger Nasenfüller der S.M.500 von Wilsons of Sharrow.
Dr. Glatthaar

Beitragvon Montyspeedracing am 26.05.2006, 20:56

:D Also ich schnupfe z.Zt. sehr gerne den "Brasil feinst" von Bernard. Als etwas ganz besonderes erarchte ich die Sorte "Alt Offenbacher Köstlich" der Sinziger, die ja leider immer mehr Sorten sterben lassen. Gleiches gilt leider für Prospekte, Website, etc.(!!!) Außerdem mag ich an heissen Tagen gerne den Cherry-Snuff von Poeschl. Mit der Spearmint-Tüte aus dem Geisenhausener-Monopolisten und dem Sternecker-Schmalzler habe ich mir für meinen Geschmack einen tollen Mix gemacht. 1:2 ist das Mischungsverhältnis, falls es jemand ausprobieren möchte. Bitte nicht schimpfen, daß sich das Strecken eines "Sternecker" nicht gehört, solange Ihr es nicht selbst probiert habt!! Und wie schon immer ist die Doppelaromaprise von Poeschl sowie die Klostermischung von Bernard noch immer mit dem Prädikat "göttlich" von mir versehen. Die zugegeben teuren F&T´s sind meines erachtens z.T. sehr "blumig" parfümiert - aber schön feucht
Nordish by nature
Montyspeedracing

Beitragvon Snuff_Fan am 15.06.2006, 23:32

Hallo erstmal, also meine Favoriten sind:

Alt Offenbacher Köstlich (vom Feinsten)

Tucky Snuff

....und früh zum wach werden :shock: ne Prise
Dingler Magnet oder Kendal Snuff von Gawith Hoggarth.

:lol:

Zwischendurch auch mal ne Spur Apricot von
Wilson Sharrow oder was Nasenfreundliches wie
Schmalzler.

Grüße
Tom
Snuff_Fan

Beitragvon viel-schmaltzler am 16.06.2006, 22:41

Mein "Speiseplan" sieht wie folgt aus:

Ich nehm nach dem Aufstehen auch eine kleine Prise Dinglers Magnet (aber nur weil ich den Tabakgeschmack, der sich entfaltet sehr interessant und gut finde, das Menthol interessiert mich null).

Vormittags bis Nachmittags gibts bei mir dann abwechselnd Irish D, Alt Offenbacher köstlich, Civette oder ab und an den kostbaren Macuba von Bernard.

Ab dem frühen Abend dann Schmalzler (je nach Belieben Pöschl A, Südfrucht oder Sternecker, sehr gerne auch den Zwiefachen oder Doppel-Fementierten von Bernard) oder F & T- Snuffs ( Kendal Brown, Old Paris oder).

Spätnachts gerne dann wieder den Bernard Macuba.

Anmerkung: Ab und zu haue ich mir noch zusätzlich einen Röda Lös Snus, Ettan Lös oder General Lös rein oder eben einen Batzen vom guten Ellinghausen Feinschnitt Kautabak.
viel-schmaltzler

Beitragvon taste_it am 13.12.2006, 15:56

hallo,
also meine favouriten sind sternecker und gawith apricot.
die löwenprise finde ich auch sehr angenehm.
taste_it

Zurück zu Schnupftabak Allgemein