Bissle was zu mir. bin nun 22 und schnupf nun scho seit ca. 5 Jahren.
Das seltsame bei mir im Gegensatz zu den meisten Mitgliedern hier ist das ich im Prinzip immer nur einen Snuff konsumiere und zwar Gawith Apricot.
Hab zwar schon so ziemlich alles Probiert was es so auf dem Markt gibt aber von all den Döschen fehlt höchstens 1/6 el.
Hab mir sogar extra ne Dose Mc. Chrystals bestellt weil der ja hier überall so gelobt wird. Aber nach der ersten Prise dachte ich nur "naja". Ist im Prinzip ja net schlecht im Gegensatz zu anderen wie der Gawith Cola (brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... hab mich so gefreut als der auf den Markt kam weil ich dachte der hätte ne ähnliche Qualität wie der Apricot) aber der Funke wollte einfach nicht überspringen. Die einzigsten Dosen die ich bis jetzt massenweise leer bekommen hab war eben der Apricot.
Gibts denn hier noch andere die eigentlich immer das selbe schnupfen? Oder bin ich ein Exot?

Okay so viel zu dem Thema.
Nun hab ich ma in nem Edeka Markt ein paar Dosen gekauft die nicht mehr ganz frisch waren. (ist eigenlich untertrieben, weil das Dosen designe von dem Apricot noch etwas anders aussah) Hab dann ne e-mail an Pöschl geschrieben und auch gleich 6 Dosen von meinem geliebten Pulver Gratis bekommen

So, ich hoffe ich hab hier nicht zuviel zusammen gefasst.
Würd mich über einige Antworten dazu freuen!