Okay Leute ich weiss,dass ich hier mit meiner Vorliebe für heisses Wetter recht einsam bin.
Aber was jetzt wettermässig so abgeht das kann doch auch nicht in Eurem Sinne sein,oder?
Es ist zwar nicht mehr heiss aber dafür regnet es wieder oft,es ist ständig bewölkt und das in einem Monat der eigentlich der schönste des Jahres sein soll.Da wünsch ich mir lieber wieder die Hitze der vergangenen Wochen herbei.Wenigstens bis Ende August.
Mein lieber Schnatermann,
da geh ich mit Dir in keinster (!) Weise konform! Die Hitze war einfach nur zum k.....! Schlafen konnte ich nicht mehr, da es sich nachts nicht mehr abkühlte, ich war geradezu am Ende! Und ich mag einfach nicht mehr mit diesen verschwitzten Menschen in überfüllten Zügen konfrontiert werden, die mich durch ihren Schweißgeruch fast zum Brechen bringen. Ich könnte jetzt noch so weiter machen, Zeile um Zeile, Seite um Seite, was würde es bringen...
Aber wir sollten uns ALLE (!) im klaren darüber sein, daß dieser extreme (nicht schöne!) Sommer innerhalb weniger Jahre nur ein Zeichen dafür ist, daß wir uns in den letzten Jahrzehnten einen Dreck um unsere Umwelt gekümmert haben.
Ach so, noch etwas: Wenn Du so über den momentanen Regen schimpfst, dann führ Dir mal vor Augen, welchen Schaden die Natur durch die Hitze genommen hat. Allein in der Landwirtschaft soll ein Schaden in mehrstelliger Millionenhöhe entstanden sein. Und so weiter und so weiter... Denk mal darüber nach!
Sorry, ist zwar OT, mußte aber sein.
Gruß vom Oliver, der sich gerade mehr als wundert und sich wirklich auf den Herbst freut.