Pöschl's Schmalzler, Warum nich in einer Dose?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Beitragvon viel-schmaltzler am 17.06.2006, 17:09

General hat geschrieben:Also gerade beim Offenbacher reicht mir eine sehr kleine Menge, oft kleiner als ne Prise Snuff. Der hat so ein super Aroma dass man kaum ne große Menge braucht.

Finde ich auch. Ich für meinen Teil bevorzuge ihn, wenn er durchaus feucht ist. Meinen ersten Alt-Offenbacher köstlich hatte ich von Tabak-Heinrich gekauft, der war ziemlich trocken. Den zweiten hatte ich dann von estatepipes und der war wirklich allererste Sahne, weil er doch deutlich feuchter war und sein Aroma himmlisch intensiv. Seitdem nehme ich ihn auch nur in kleinen Prisen und das reicht dann völlig.
viel-schmaltzler

Beitragvon Baseball am 21.07.2006, 14:53

Hannibal hat geschrieben:Hallo Fidel,

na, bist von der Cohiba auf Schmalzler umgestiegen? Den Doppelaroma gabs vor einigen Jahren in so einer Dose wie beim Gawith Apricot. Ich frage mich auch, warum diese praktische Sache nicht beibehalten wurde.

Revolutionäre Grüße,
Hannibal

hmmm wie ich jetzt lust auf ne choiba hätte *schwärm* aber hab vo ein paar tagen meine letzte verbrauvcht. ups of topic :oops:
Baseball

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein