von Longcut am 12.01.2005, 18:03
So jetzt Ruhe im Karton, da ich hier Modi bin sprech ich jetzt das finale Wort zu diesem Thema. Wem das nicht passt der soll sich über mich beschweren oder was weiss ich...
Mir persönlich ist dieser Thread egal. Hab keine Ablehnung oder Zuneigung zu diesem Thema. Alle vorgebrachten "Argumente" sind mir auch wurst!
Jeder von uns kann und soll unter "Diverses" posten was er will, solange es nicht illegal ist. Dafür ist die Kategorie diverses da- fertig. Wem ein Thread gar zu sehr auf den Zeiger geht soll nen Vote in nem neuen Thread machen, so kann entschieden werden ob er bleibt oder nicht. Ich sehe meine Aufgabe als Modi wie folgt:
- ich lösche nur wenn es nicht anders geht, denn hier herrscht absolute Meinungsfreiheit und das hat Micha mehrfach betont
- ich lösche nach persönlichem Ermessen oder wenn die Mehrheit der Top 20 Autoren mich darum bittet
- ich lösche keine Threads in der Kategorie Diverses die anscheinend Anklang finden (wie dieser hier)
- ich fühle mich verantwortlich dafür, dass keine nervigen Fragen auftauchen a la "wie wann wo" Die meisten bekommen gar nicht mit wenn ein Thread verschwindet wo drin steht "Wo bestell ich meinen.." Wenn keienr es mitbekommt hab ich nen guten Job gemacht
- alle Leute die einen Thread mit einer "dämlichen Frage" aufmachen bekommen ne Mail oder Pm mit verweis auf die FAQs und die Suchfunktion
Dieser Thread findet Anklang und scheint Spass zu bringen. Mir persönlich wäre es auch lieber wenn wir hier 100% Smokeless wären aber wir sind nun mal ne grosse Community geworden und da wächst eben auch das Themengebiet.
Sollten die beiden anderen Modis hier andere Meinung sein, gebe ich gerne die Moderation ab, man bedenke aber bitte dass die besten Threads dieses Forums immer noch aus "schwachsinn" entstanden sind (Neuer Thread, Ich hasse Thread, Mammut Cherry usw.)
Ich wünsche nun keine weiteren Diskussionen um diesen Thread- wems nicht passt, der macht wie oben beschrieben nen Vote auf, oder auch nen Vote "Soll Longcut als Modi abtreten"
Diverses ist und bleibt diverses!