also, da ja für jeden mist ein thread eröffnet wird, schadet das hier ja nun nicht, oder?
Eine "BAR" dient ja zum smalltalk und überhaupt, schaut euch doch mal viele andere threads an. es gibt ein haufen threads, die mindestens ebensowenig sinn machen.
man muss nicht für jeden kram nen thread aufmachen sondern hier kann man reinspamen, wie es einem gerade danach ist.
in vielen anderen threads ist zu lesen, falsches board, zuviel spam, geht am thema vorbei etc.pp....
die pics sind en joke (weiss gar nicht, wieso ich mich hier überhaupt so ausgiebig rechtfertige

), und wer kein interesse hat, muss sich ja hier nicht tummeln.
also, mein herzblut hängt jetzt nicht an diesem thread, obwohl er in anderen foren( u.a. in meinem) sehr geil kommt! von mir aus kann er gesperrt werden, aber etwas kleinkariert find ich es schon, da es nicht der erste unsinnige thread ist und sich noch keiner das maul DARÜBER zerrissen hat........dumdidum......
ok, vielleicht habe ich diesen FATALEN fehler gemacht, es einfach net zu erklären.....
wie gesagt, issn spass, pics sind en joke. modi kann löschen wenn er meint, dass muss nicht sein und ansonsten besteht die möglichkeit, einfach diesen thread zu meiden!
scheene tach noch die herren.......