von TSlam am 21.12.2005, 17:29
Danke an Dich LongCut! Es ist natürlich in unserem Interesse, dass derartige Probleme schnell gelöst werden.
Nun will ich an dieser Stelle, exemplarisch für so einige anderen Beschwerden über uns im smokeless.de Forum, den aktuellen "Fall" mal darstellen. Natürlich ohne Skoal_No1 in irgendeiner Weise zu diskreditieren.
Zu Skoal_No1: Über eine private nachricht hat er mir die benutze email-Adresse, sowie den Namen des Bestellers mitgeteilt. Genaueres konnte er mir nicht nennen. Nichtsdestotrotz liesse sich anhand dieser Angaben ohne Probleme jede Bestellung bei uns finden. Doch, Überraschung: Weder der Vorname, noch der Nachnahme, noch die (angeblich) verwendete email-Adresse findet sich in irgendeiner Weise in unserer Datenbank...
Daher meine bitte: Vor dem Beschweren bitte erstmal überprüfen, ob der Fehler nicht bei einem selbst liegt. Irren ist menschlich. Ist das dann ausgeschlossen bitte eine email an uns. Unser Kundenservice ist mittlerweile ganz passabel.
Danke, Gruss & Frohe Weihnachten!
Tom